Der kleine gallische Sportverein

Wir sind ein kleiner, sehr lebendiger Sportverein, der mit seinen räumlichen Möglichkeiten für seine Mitglieder alles unternimmt, ein umfangreiches Angebot an sportlichen Möglichkeiten so attraktiv und gesundheitsorientiert wie es denkbar ist, anzubieten.

Jeder soll mit Spaß und Freude an der Bewegung etwas für seine Gesundheit tun können. Das fängt mit den Kleinsten beim Mutter/Kind Turnen an und geht bis zum Seniorensport im hohen Alter. Das dabei natürlich die Geselligkeit nicht auf der Strecke bleibt, versteht sich für jeden von uns von selbst. Wenn gefeiert wird, packt jeder mit an und wenn es beim Sport an den Schweiß geht, ist auch jeder konzentriert und mit Spaß dabei.

Wer nun Lust bekommen hat, mehr über uns zu erfahren, der sieht sich auf unserer Homepage einfach mal um und schaut dann beim Training ganz unverbindlich in die Turnhalle.

Halle Korb.jpeg